Maßkrug 2011

Dienstag, 14 Mai 2013 12:27

Maßkrug 2011

von
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Parodistische Maßkrugpräsentation zum Oktoberfest 2011

Kabarettist Wolfgang Krebs präsentierte den Wiesn-Maßkrug 2011

Zum 10. Mal wurde der offizielle Oktoberfest-Maßkrug im Rahmen einer kabarettistischen Rede am 25.8.2011 im Hackerzelt der Öffentlichkeit vorgestellt. Wolfgang Krebs, bekannt aus der BR-Sendereihe "Quer", dort vertritt er seit Jahren den jeweils amtierenden bayerischen Ministerprädienten, zeigte einmal mehr seine kollosale Präsenz als Dr. Edmund Stoiber zum Thema Oktoberfest - Europa und die bairischen Querelen zwischen der CSU und dem Oberbürgermeister Christian Ude von der SPD in München.

Letzte Änderung am Dienstag, 27 August 2013 18:53
Gerd Bruckner

Herausgeber und Chefredakteur

https://germannews.com