Hippodrom Festzelt wird zum Hippodrom Postpalast auch 2016

Montag, 25 Juli 2016 16:46

Hippodrom Festzelt wird zum Hippodrom Postpalast auch 2016

von
Artikel bewerten
(2 Stimmen)
Hippodrom Festzelt wird zum Hippodrom Postpalast auch 2016 (c) Hippodrom

Geheimtipp für Touristen: Zehn Minuten vom Oktoberfest in das Hippodrom Postpalast an der Hackerbrücke

Nicht nur die Münchner, auch die „Zuagroasten“ können es kaum erwarten, wenn es im September wieder heißt „Oans, zwoa, gsuffa“. Doch traditionell ist die Wiesn vor allem am Wochenende stark ausgelastet. Lästiges Anstehen im Gedränge und überfüllte Zelte gehören zum Oktoberfest wie Tracht und Starkbier. Stressfrei und vor allem luxuriös feiern lässt es sich im Hippodrom.

In unmittelbarer Nähe zur Theresienwiese lädt das eingespielte Hippodrom-Team von 16. September bis 2. Oktober täglich ab 18.00 Uhr zum gemütlichen Schunkeln, Singen und ausgelassenen Feiern in zünftig bayerischer Festzelt-Atmosphäre. Das Beste: Hier können aktuell noch Tische reserviert werden.

Das Hippodrom im Postpalast bietet nach der erfolgreichen Premiere im letzten Jahr auch 2016 ausgelassene Stimmung und top Wiesn-Flair ganz ohne Stress und Gedränge. Der Nachfolger des legendären Traditionszeltes bietet rund 1.800 feierwütigen Einheimischen, „Zuagroasten“ und Prominenten in einem runden, spektakulären Prachtbau auf über 2.000 Quadratmetern Platz. An- und Abfahrt bis direkt vor den Eingang sorgen ebenso wie die Garderobe für Komfort und Exklusivität. Original Spaten Wiesn-Bier, König Ludwig Weißbier und die traditionellen Hippodrom-Schmankerl lassen Gourmet-Herzen höher schlagen. Und wer es gerne etwas edler mag, kommt mit der erlesenen Auswahl an Champagner und ausgesuchten Weinen voll auf seine Kosten. Urige Live-Bands heizen den Besuchern ein und sorgen für die einmalige Hippodrom-Stimmung.

Original-Teile der Innen- und Außenausstattung des traditionellen Hippodrom-Zelts lassen das Flair vergangener Wies‘n-Tage wiederaufleben.

Ein besonderes Plus: Wenn auf dem Oktoberfest die Zelte schließen, geht es im Hippodrom noch ausgelassen weiter. Ein Location-Wechsel ist hier nicht nötig. Denn ab 23 Uhr sorgen die Resident DJs des P1, Deutschlands bekannteste Diskothek, für heiße Partyatmosphäre bei der Münchner Late Night Wiesn. Bier, Champagner oder Cocktails – an der Happy Hippo-Bar und der P1-Bar bleiben keine Getränkewünsche offen. Es wird bis in die frühen Morgenstunden gefeiert und getanzt.

Im Gegensatz zu den allermeisten Festzelten sind Reservierungen im Hippodrom zur Wiesn im Postpalast auch jetzt noch möglich. Die Gäste können zwischen Abendreservierungen ab acht Personen und Late Night- Reservierungen ab vier Personen wählen. Gleich ob Wochenend-Trip mit feierwütigen Freunden oder Betriebsausflug mit der gesamten Belegschaft – ein Besuch im Hippodrom ist ein unvergesslichen Erlebnis und der Höhepunkt eines jeden München-Besuches zur Oktoberfestzeit.

„Der Erfolg des letzten Jahres hat uns gezeigt: Das Hippodrom ist der „Place to be“ Wiesn-Zeit. Bei uns kommen nicht nur traditionelle Besucher, sondern auch Partygänger voll auf ihre Kosten. Daran halten wir fest und wir freuen uns schon jetzt auf 16 Tage Wiesn-Stimmung pur.“, sagt die Gastgeberin Tina Krätz.

Öffnungszeiten: 18.00 Uhr bis 23.30 Uhr Abendwiesn.
Von 23.30 Uhr bis 3.00 Uhr Late Night Wiesn
Reservierungen: Tische ab 4 Personen (nur Late Night Wiesn) oder 8 Personen.

Ort: Wredestraße 10, 80335 München (direkt an der Hackerbrücke)

Der Postplast München befindet sich direkt an der Haltestelle Hackerbrücke, nur zehn Minuten zu Fuß vom Oktoberfest entfernt – eine ideale Location nicht nur für Wiesn-Besucher, die nicht auf
das Kultzelt verzichten wollen. Weitere Informationen unter www.hippodrom.de

 

Letzte Änderung am Montag, 25 Juli 2016 16:51

Ähnliche Artikel